Ronny Barthel

100% Transformation

Ort

Detroit, Michigan - USA

Datum

18. August 2022

Location

-

Retreat

Soul's Blueprint Retreat

Veranstalter

-

Teilnehmer

50

🇺🇸 Michigan, Detroit USA, Soul’s Blueprint Retreat

💃 Was passiert, wenn man Tanz, „Breathwork“, Meditation und Eisbaden kombiniert.

🔥 Ein Feuerwerk an Emotionen und Transformation, die in so kurzer Zeit Form annimmt, das man sich dies nicht vorstellen kann. Man kann es sich nicht vorstellen, wenn man nicht dabei ist.

🍀 Glücklicherweise bin ich da. Es ist meine Passion. Meine Leidenschaft. Diese Transformation nach außen zu sichtbar zu machen, indem ich sie lebe – zu inspirieren, Mut zu geben; zu animieren.

❤️‍🔥 Ich liebe es, zu beobachten. Menschen zu beobachten in ihren Emotionen und Transformationen.

🦋 Letztens bekam ich von Jean-Marie folgendes Feedback. Jean-Marie, ein Fotograf der Jahrzehnte für den Playboy fotografiert hat: „Ich weiß: DU bist der Beste! Du bist der gelenkigste, vornehmlich, beispielhaft, nicht so Macho wie fast alle andere Fotografen; du bist sensibel, du siehst alles; du bewegst dich wie eine Raubkatze, elegant, präsent, liebevoll, aufmerksam, intelligent und Egolos.“

🥰 Ich habe mich noch nie so gesehen und darf dies annehmen. Ja, es fällt mir schwer, da es mir so leicht fällt. In anderen Worten, meine Arbeit ist ein Geschenk, das ich bereitwillig hergebe.

🚀 Ich bin auf dem Weg. Ich spüre und bin am Anfang von etwas Großen, Ja vielleicht etwas, dass ich in seiner Größe oder Reichweite nicht definieren möchte, denn darin würde ich mich ja wiederum limitieren.

🙏 Danke für alle, die mich auf meinem Weg begleiten, vorbeischauen oder auch nur aus dem Augenwinkel beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel