Termin vereinbaren

Sichere dir ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch

Unverwechselbar und einmalig

mit authentischer Content Creation (Foto / Video / Reels) zum erfolgreichen Markenbranding

Viele Menschen haben Angst, sich vor der Kamera zu zeigen, weil sie das Gefühl haben, nicht fotogen zu sein oder “nicht posen” zu können. Dabei ist es gerade die eigene Persönlichkeit, die uns unverwechselbar und unsere Fotos und Videos zu etwas ganz Besonderem macht.

Im Zeitalter von Social Media und ständiger Selbstdarstellung ist es immer wichtiger, sich aus der grauen Masse hervorzuheben. Das geht jedoch nur, wenn man den Mut aufbringt, sich authentisch so zu zeigen, wie man ist und mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit zu punkten.

Aus diesem Grund hat sich der Socialmediafotograf Ronny Barthel authentische Sichtbarkeit auf die Fahnen geschrieben und enthüllt auf ganz spielerische Weise die Persönlichkeit seiner Kund*innen mit seiner Kamera. Die Hüllen der Selbstdarstellung fallen, bis man sich ganz selbst zeigen kann: Nicht das perfekte Make-up oder die ideal drapierten Kleidungsstücke stehen im Vordergrund, sondern die Bilder sprudeln förmlich über von Persönlichkeit, Energie, sprechen zum Betrachter:

“So bin ich – ganz unverwechselbar und einzigartig”.

Wie das funktioniert? Melde dich gern bei uns für ein Beratungsgespräch. Hier findest du ein paar Eindrücke unserer Arbeit und Fallbeispiele:

Videos, die Emotionen wecken

Dr. Joe Dispenza
Shift
Power Presentation Program

Fallbeispiele erfolgreicher Klienten

TOBIAS1

Mein Name ist Tobias und ich habe bei Ronny ein Mentoring gemacht. Für mich war dies etwas ganz Besonderes. Einerseits war ich angestellt und wollte auf der anderen Seite als Hobbyfotograf & Videograf wachsen und neue Impulse bekommen. Ronny hat sehr viel Erfahrung und viel Ahnung. Er arbeitet auf den größten Events, hat viele bekannte Persönlichkeiten fotografiert und macht richtig gute Bilder. In seinem Mentoring konnte ich sehr viel über Fotografie und wie man mit Menschen umgeht, lernen. Ich konnte mir aneignen, wie ich auf Events komme und wie ich dort richtig Netzwerke, um mir meinen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Einige Menschen, die ich auf den Events kennenlernen durfte, zählen heute zu meinen Kunden. Das war ein ziemlicher Shift in meinem Leben. Ronny hat mir auch sehr viele typische Anfängerfehler im Business erspart, da er mich mit seiner 20-jährigen Expertise auch im Businessaufbau begleitet hat.

Das besondere an dem Mentoring ist, dass es nicht nur eine gewöhnliche Film- oder Fotografie Ausbildung ist. Ronny arbeitete mit seinem Team auch an meinem Mindset & meiner Persönlichkeitsentwicklung. In vielen Situationen hat mich das Team unterstützt mich besser zu verstehen. Dadurch konnte ich die richtige Richtung für meine Arbeit finden und in meinen persönlichen Flow kommen. Die Arbeit mit Ronny und seinem Team hat mich in die Richtung bewegt mein volles Potenzial zu leben. Ob du es machst und umsetzt musst natürlich du selber entscheiden.

Am Ende bin ich jetzt selbständig als Fotograf und Content Creator und kann gut davon leben. Als ich angefangen habe, hatte ich keine Ahnung, und mittlerweile bin ich sehr gefestigt. Ohne dieses Mentoring wäre das nicht möglich gewesen und ich hätte meinen Traum vom Foto- & Videograf nicht leben können. Dafür bin ich ihm und seinem Team sehr dankbar.“

Tobias Hess

Content Creator

LORENZ1
„Der Socialmediafotograf und sein Team leisten hervorragende Arbeit: Ronny schafft es, intuitiv auf die Person und ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen, so dass man die eigene Persönlichkeit entfalten kann und dass die Bilder einfach rocken. Jedes Bild unseres lebendigen Lifestyle-Shootings hat für mich seinen einzigartigen Klang. Durch die gute Betreuung des Instagram-Kanals wird das Ganze zu einer abgerundeten Melodie. Let’s Rock!“
Lorenzo Scibetta

Musiker, Speaker, Trainer

lea kreis neu 0004 RonnyBarthel 2018 12 13 0247b

„Ronny ist nicht nur ein sehr professioneller Fotograf mit exzellenten Ergebnissen, sondern kreiert seine Bilder durch das positive Provozieren von verrückten Situation, die zu fantastischen Bildern führen. Danke Ronny!“

Lea Ernst

Business Mentorin