Ronny Barthel

Events als Multiplikator

Ort

Berlin

Datum

1. September 2019

Location

DNX digitale Nomaden Konferenz

Person

Tobias Beck

Events sind ein fantastischer Multiplikator, um interessante Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Denn bei nur einem Event treffen sich viele Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, die spannende Unterhaltungen und kreative Ideen hervorbringen können. 

So lernte ich auch auf einer meiner ersten Events 2019, der DNX digitalen Nomaden Konferenz, Tobias Beck kennen. Tobias Beck hat sich von einem Flugbegleiter zu einem der erfolgreichsten Speaker und Seminar Creator entwickelt.

0016 RonnyBarthel RB 1505

Ich durfte ihn bereits auf mehreren Events begleiten und ihn in Aktion auf der Bühne fotografieren. Ganz nach dem Motto “Nimm deine Follower mit auf die Bühne”. Momentaufnahmen, die deine Arbeit zeigen, schaffen Nahbarkeit, Vertrauen und Authentizität.

Möchtest du zeigen, wer du bist und was du kannst? Dann lass uns nicht mehr warten und sichere dir noch einen Platz bei den Shooting Days oder lass uns ein Event von dir begleiten.

0031 RonnyBarthel 2018 10 04 k2 0645
0028 RonnyBarthel DSC09799
0011 RonnyBarthel DSC09633
0010 RonnyBarthel RB 2573
0004 RonnyBarthel RB 2446
0007 RonnyBarthel RB 2504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

100% Transformation

🇺🇸 Michigan, Detroit USA, Soul’s Blueprint Retreat 💃 Was passiert, wenn man Tanz, „Breathwork“, Meditation und Eisbaden kombiniert. 🔥 Ein

Jetzt lesen ›