Ronny Barthel

Fotografie: Wirkung als Mission

Wirkung als Mission

Es war lange her, dass ich meine Fotografien betrachtet habe. Genau wie einige Schauspieler ihre eigenen Filme nicht sehen, habe ich meine Bilder seit langer Zeit nicht mehr richtig angeschaut. Bis jetzt. Ich war überrascht beim Anblick der 2000 Galerien, mit insgesamt 400.000 Bildern. Erstaunlich, was sich seit März 2018 alles getan hat. Es packten mich die unterschiedlichsten Emotionen, als ich die Fotos von Speaker Lorenzo Scibetto auf der Bühne zusammen mit seinen Eltern sah. ❤️

Wirkung als Mission

Wirkung als Mission

Denn Fotografie ist mehr als nur schöne Bilder. Fotos zu machen, die vor allem eine Wirkung erzielen, ist die Mission, wenn es um den Zweck von Fotografie geht. Sei es bei Instagram, auf einer Website oder in einem Blog. Ein emotionales Foto bringt Menschen dazu, zu interagieren, zu teilen und sich zu verbinden. 

Hast du auch keine Lust mehr auf emotionslose 08/15 Fotos? Dann trage dich jetzt für die Shooting Days oder individuelle Fotosessions ein und lass deine Follower an deinen Emotionen teilhaben.

0215 RonnyBarthel 2018 09 27 1130
0140 RonnyBarthel 2018 09 27 0608
0128 RonnyBarthel 2018 09 27 0537
0059 RonnyBarthel 2018 09 27 0254
0015 RonnyBarthel 2018 08 19 0135
0005 RonnyBarthel 2018 08 19 0043

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Das erste Mal

6. August 2022, Basel, Dr. Joe Dispenza Progressive Das erste Mal vor 7.000 Menschen. Auf der Bühne steht er. Jeden

Jetzt lesen ›