Ronny Barthel

Immer weiter

Ort

-

Datum

-

Person

-

Biografie

-

Website

Weitere Blogartikel

27.8.22, Wiesbaden, on the way to the Founder Summit

Es geht immer weiter. Jeden Tag denke ich abends, was habe ich früh morgens noch gemacht. Wieso ist das so? Meine Tage sind so intensiv. Intensiv durch die Erlebnisse. Durch die Orte. Durch die Menschen. Durch mein Tun und Handeln. Ich versuche gar nicht erst mich zu erinnern was ich vor 3 Tagen gemacht habe. Ist ja auch nicht wichtig. Ich bin im hier und jetzt.

Na ja denke ich mir so, hab ich mal meine Schreib Challenge mal wieder vernachlässigt. Aber was habe ich dafür alles geschafft. Ein Team von 20 Menschen die voll motiviert sind für den Founder Summit gefunden. Wieder ein Event mit 7.000 Besuchern über 2 Tage. 250 Aussteller. 70 Speaker. 11 Bühnen. Ein Event der Superlative.

„Ganz unter dem Motto #Leave Legacy öffnen sich zum 5. mal die Tore des Founder Summits, Deutschlands größter Gründer- und Unternehmerkonferenz für mehr als 7.000 Teilnehmer!“ sagt einer der Veranstalter Robin Söder über das Event.

Ich sitze hier nun um 0.23 mit Sven, Melanie, Anja, Susi und Marian in unserem Airbnb. Sven schläft schon längt um fit für morgen zu sein. Er hat uns heut sicher von Leipzig nach Frankfurt kutschiert. Er ist auch nur einmal von der Spur abgekommen und dann waren wir kurz Richtung Hannover unterwegs.

Anja checkt die Kamera, Melanie sucht eine Haarbürste und Marian schneidet unseren Trailer vom Dr. Joe Event in Basel. Jeder ist mit sich beschäftigt und doch sind wir ein Team. Morgen mit insgesamt 20 Teammitgliedern. Der beliebteste Gegenstand ist gerade Marian’s rosa kann der zwischen den Mädels rumgereicht wird. Soooo lustig. Zum Glück sind Susi noch im Airbnb gelandet, nachdem die in der richtigen Strasse aber im falschen Ort waren 😂.

So jetzt erzählt mal, wer ist noch alles beim Founder Summit. Auf was freust du dich. Wen möchtest du alles treffen. Wieso bist du gern bei Offline Events. Wegen der Speaker. Wegen des Austausches. Einfach so oder was ist deine Motivation so einem Event beizuwohnen.

Für mich ist es einfach die pure Leidenschaft Momente festzuhalten. Momente für die Ewigkeit. Dieses mal wird mich Marian begleiten und auch einen Film über mich machen. Wie geil. Endlich mal vor der Kamera. 🎥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel