Ronny Barthel

Event Portraits: Sei der Star deines Events mit professionellen Videos & Fotos

Ort

Düsseldorf

Datum

-

Location

Düsseldorf

Person

Calvin Hollywood

Als Coach möchtest du sicherstellen, dass deine Zuschauer bei deinem Event motiviert und inspiriert zurückkehren. Doch es ist auch wichtig, dass du deine Erfolge und Erfahrungen aufzeichnest, um sie in Zukunft als Referenzen für deine Fähigkeiten zu nutzen. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist es, deine Momente bei Events auf Fotos, Videos und Event Portraits festzuhalten. Diese Aufzeichnungen können später verwendet werden, um potenzielle Kunden von deinen Fähigkeiten zu überzeugen und dein Marketing zu unterstützen.

Maximiere deine Marketing-Effektivität, indem du deinen Content recycelst!

Und genau da komme ich ins Spiel. Ich arbeite nicht nur daran, Bilder, Videos und Inhalte zu kreieren, die auf verschiedenen Social-Media-Plattformen geteilt werden können, sondern stehe meinen KundInnen auch im Hinblick auf Strategie und Beratung zur Seite. Ich helfe ihnen, das perfekte Format zu wählen, um die Inhalte so gut wie möglich zu recyceln, egal ob in Form von Blogposting, Social-Media-Posts, Whitepapers oder Webinare. So sparst du Zeit und kannst dich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Beispiele für Content-Recycling?

➡️Verwende die Tonspur eines Videos als Podcast

➡️Lass dein Video transkribieren und nutze den Text als Blogbeitrag

➡️Nutze einen kurzen Ausschnitt als Teaser für deine Insta-Story

➡️Lade einen etwas längeren Ausschnitt in deinem Feed hoch

➡️Nutze deine Bilder mehrfach, z.B. mit einem anderen Ausschnitt

Die gleiche Einstellung teilt auch Business Coach & Speaker Calvin Hollywood. Er ist ein wahrer Weltmeister, wenn es um das Thema quantitative Content Creation geht und ist ein absoluter Vorreiter von digitalen Produkten. 🎬 🤳🏻

Ich habe ihn bereits auf einigen Events, wie der die-contra, digitale-nomaden-konferenz und der entrepreneur university, fotografiert und coolen Foto- und Video Content für ihn erstellt, die er nun für seine Postings, Videos, Stories etc. verwenden kann. 

Powervolle Event Portraits

Auch bei Ex-Stuntfrau, Unternehmerin & Speakerin Miriam Hoeller, haben wir einzigartige Event-Bilder kreiert. Sie vermittelt ihr Wissen und ihre Impulse in den Bereichen Resilienz, Verantwortung, Mut und Risiko sowie Erfolg, Lebensfreude und Change und ermutigt auf Impulsvorträgen, Events und Konferenzen Menschen, ihr Privatleben eigenverantwortlich zu verändern. Eine wahre Powerfrau. 

Nutze also die Möglichkeit, dein Event auf unvergessliche Weise festzuhalten und deiner Zielgruppe zu zeigen, wer du bist und was du kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

100% Transformation

🇺🇸 Michigan, Detroit USA, Soul’s Blueprint Retreat 💃 Was passiert, wenn man Tanz, „Breathwork“, Meditation und Eisbaden kombiniert. 🔥 Ein

Jetzt lesen ›

Deine Transformation als Bild

Jeder Mensch ist einzigartig, deswegen ist es wichtig, ihn auf einer tieferen Ebene zu verstehen und ihn aus der Komfortzone zu locken, damit seine Transformation in Fotos bewusst erfasst werden kann.

Jetzt lesen ›