Ronny Barthel

24 Stunden

Ort

-

Datum

-

Was war los?

-

Weitere Blogartikel

6. Oktober 2022, Wüste Dubai, AE

2️⃣4️⃣ Stunden wach und trotzdem nicht Müde. Nicht Müde das zu tun was ich liebe. Ist es so einfach erfolgreich zu sein mit dem was man liebt? Für mich schon in dem Moment wo ich es tue…

Ich kann es gar nicht sagen. Denn ich schaue nicht nach rechts und links. Ich schaue nach vorne, mache mein Ding, lebe mein Leben.

🔥 Exzessiv? Na ja, manchmal vielleicht schon. Wenn Leute immer Fragen, wo wohnst du? Meine Antwort: „In der Welt“. Ich muss schon überlegen wo ich Anfang letzter Woche war, mein Gedächtnis kann manchmal nur noch wenige Tage verarbeiten. 😅 Ich muss mich dann anstrengen zu überlegen was ich davor gemacht habe. Trotzdem fühle ich mich so lebendig wie noch nie. Sitze um 1.30 im Zug nach Zürich und schreibe diesen Text.

Es ist spannend. Es zwingt mich im Moment zu bleiben. Immer wieder.

📷 Diese Bilder sind in der Wüste von Dubai entstanden von einem Schatz den ich nicht gesucht aber gefunden habe. Danke das du da bist und mit mir Schritt hälst. ❤️‍🔥

Und es hört nicht auf. Mein Leben dreht immer schneller und schneller. Immer mehr Begegnungen entstehen. Synchronitäten, spannende Ereignisse. Wunder. Mehrmals am Tag. Einfach so.

Danke für mein Team was die Stellung hält. Ich bin stolz auf Euch. Ihr seid wunderbar.

Ihr seid alle wunderbar 🦋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

24 Stunden

6. Oktober 2022, Wüste Dubai, AE 2️⃣4️⃣ Stunden wach und trotzdem nicht Müde. Nicht Müde das zu tun was ich

Jetzt lesen ›