Ronny Barthel

Co-Working-Spaces als spannende Kulisse für Business-Fotografie

Co-working-Places

Ort

Coworking Space

Datum

3. Februar 2023

Location

Coworking Space

Person

Philippe Przybyl

Weitere Blogartikel

In der heutigen Geschäftswelt ist ein starkes Online-Profil unerlässlich, um erfolgreich zu sein. Ein wichtiger Bestandteil dieses Profils sind professionelle Business-Fotos, die deine Persönlichkeit und dein Unternehmen repräsentieren. Eine Möglichkeit, um diese Fotos zu erstellen, ist der Einsatz von Co-working Shootings.

Warum Co-Working-Spaces die perfekte Kulisse für deine Shootings sind!

Co-Working-Spaces sind ideale Orte für Business-Fotografie, da sie professionelle Umgebungen bieten, die perfekt zu einem modernen Unternehmen passen. Sie bieten eine Vielzahl von Räumlichkeiten, von Konferenzräumen bis hin zu gemütlichen Lounges, die für verschiedene Arten von Fotografie geeignet sind.

Co-Working-Spaces sind auch eine kosteneffiziente Option, da sie in der Regel günstige oder sogar kostenlose Möglichkeiten für Fotografen bieten, die Räumlichkeiten zu nutzen.

Ein weiterer Vorteil von Co-Working-Spaces als Kulisse ist, dass sie eine inspirierende und produktive Atmosphäre bieten. Es trägt dazu bei, dass sich die Person vor der Kamera wohl und entspannt fühlt, was wiederum zu natürlichen und authentischen Aufnahmen führt. 

Shooting mit Unternehmercoach Franz Philippe Przybyl

 

So wie beim Fotoshooting mit Unternehmercoach  Franz Philippe . Er unterstützt Menschen, Unternehmer zu werden, zu wachsen und ein erfülltes Leben zu führen. Gemeinsam kreierten wir elegante und natürliche Businessbilder, die dank der ausgewählten Kulisse seine Expertise perfekt zur Geltung bringen.

 

Shooting mit dem Bergführer des E-Commerce Himalayas

Auch zusammen mit August Krol kreierten wir gemeinsam, durch die sorgfältige Auswahl der Kulisse Bilder, die nicht nur professionell aussehen, sondern auch den Business-Kontext perfekt transportieren. Alex hilft Händlern dabei, ihren Online-Handel voranzutreiben. Seine Bilder bringen sowohl die Professionalität als auch die Lockerheit zur Geltung und unterstreichen so seine Persönlichkeit. Jetzt nutzt er die Bilder für sein komplettes Werbematerial. 

Insgesamt bieten Co-Working-Spaces also die perfekte Kulisse für Business-Fotografie. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

100% Transformation

🇺🇸 Michigan, Detroit USA, Soul’s Blueprint Retreat 💃 Was passiert, wenn man Tanz, „Breathwork“, Meditation und Eisbaden kombiniert. 🔥 Ein

Jetzt lesen ›