Ronny Barthel

Die Herausforderung – The Quest

🚙 2.30 – auf dem Weg nach Basel zu Dr. Bruce Lipton

🚀 Gestern hatte ich wieder ein Gespräch zu unseren Brandingdays, die am 24.10. in Köln starten. Eine junge Frau, die Interesse signalisierte, hatte einen Flyer von mir als Fotograf mitgenommen und zufällig auf-geschnappt das wir, Melanie, Sven und ich bald auf Brandingdays-Tour gehen.

Wir sprachen über die momentanen Herausforderungen, die sie hat.

„Was ist Ihre Challenge?“, fragte ich sie.

🐒 „Weißt du Ronny. Ich besitze wirklich gutes Wissen und Erfahrung in dem Bereich, in dem ich unterwegs bin. Der Markt scheint jedoch ein Überangebot zu zeigen. Ich weiß nicht, wie ich herausstechen kann. Irgendwie bieten alle dasselbe an, buhlen um Kunden und schalten immer mehr Werbung. Verdammt, es wird sogar immer besseres Ad-Copy geschrieben. Und ja sie packen dich. Sie packen dich beim Schmerz. Voll drauf.“

„Das klingt sehr nach dem Suchen eines Weges, wie du dich besser zeigen kannst.“

👼 „Ja, genau. Doch es scheint immer ins Außen zu gehen. Und dann kommen natürlich Fragen, wie: Für wen schreibe ich etwas? Wie will ich mich ausdrücken? Und egal, wie lange ich darüber nachdenke, es geht immer nur um den anderen. Wie kann ich mein Produkt noch schmack-hafter machen? Soll ich beim Anderen auf die Tränendrüse drücken, damit irgendetwas passiert?

⭐️ Und lass mich ruhig etwas übertreiben. Aber, wenn ich so etwas höre, wie: – hey ich weiß alles besser. Du kannst nicht schlafen, ach kein Problem. Komm in meine Hypnosetherapie und du schläfst ab sofort wie ein Baby.

Ich bin dein Jesus. Buch mich gleich und jetzt, klick da – komm in meine Sekte, denn hier wird dir geholfen.“

„Ich kann es nicht mehr lesen und sehen.“, fügte sie hinzu.

DIE HERAUSFORDERUNG The Quest 0650
📷 Fotos by Tine und Nadja auf der smartvillage Eröffnung in München, Bogenhausen

🙃 Ich muss sagen, dass diese kurze Unterhaltung mit ihr mir viel zeigte. Es brachte an die Oberfläche, dass wir, als das Brandingdays-Team echt auf etwas gestoßen sind, dass Leben verändern kann. Raus aus dem „Push und Pull Marketing“ über Themen, wie Angst, Wettbewerb – hin zu echten, aus dem Schöpferischen heraus kreierten Lösungen für unsere Kunden.

🌎 Es ist doch ganz klar, dass das, was wir im Außen erfahren, nur eine Reflektierte Wahrnehmung dessen ist, wie es in uns aussieht. Also, warum nicht versuchen, dass Innere anzusprechen, es zu transformieren und dann mit Freude das geben, wofür jeder einzelne Künstler, Selbstständige, Coach oder auch Unternehmer hier ist?

🌸 Wir möchten DICH dabei unterstützen und dir zeigen, wie du im außen besser ankommst, indem wir dem Inneren unsere Aufmerksamkeit geben. Es ist im Grunde so einfach. Wenn ein Mensch nicht bei sich ist, so kann er noch so laut nach außen schreien; niemand wird ihn wahrnehmen. Was gesehen wird, ist der Schmerz, aber nicht das Geschenk, das er im Grunde teilen möchte.

☸️ Authentische Transformation haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Dafür stehen wir. Dafür leben wir. Komme mit auf diese Reise und gemeinsam schaffen wir es auch mit und für dich.

DIE HERAUSFORDERUNG The Quest flyer

❤️‍🔥 Wenn du Interesse hast an einen der Termine oder online dabei zu sein schreib mir. Wenn du jemanden hast den du auf diese Reise schicken möchtest verlinke ihn – wir beißen nicht, meistens jedenfalls 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel