Ronny Barthel

Shooting Days im Hotel – die neue IT-Kulisse für professionelle Bilder

Shooting Days

Ort

Frankfurt

Datum

3. Februar 2023

Location

Shooting Days

Share

Meine Shooting Days in einem Hotel als Kulisse zu veranstalten ist eine großartige Möglichkeit, professionelle Bilder für dein Unternehmen zu erhalten. Ein Hotel bietet nicht nur eine Vielzahl von Räumlichkeiten, sondern auch eine flexible Umgebung, in der du dich umziehen und das Set bereits vorbereitet vorfinden kannst.

Die Hotel-Kulisse bietet viele Vorteile

Zunächst einmal bietet es eine breite Palette an Räumlichkeiten, die für verschiedene Arten von Fotografie verwendet werden können. Zum Beispiel kannst du im Foyer des Hotels Aufnahmen von dir machen, im Restaurant ein Meeting inszenieren oder im Konferenzraum eine Präsentation darstellen.

Ein weiterer Vorteil eines Hotels als Kulisse ist die Flexibilität. Du kannst dich umziehen und das Set bereits vorbereitet vorfinden, was bedeutet, dass wir schneller mit der Fotografie beginnen können. Auch können wir die Lichtverhältnisse in Räumen einstellen und so die perfekte Atmosphäre für deine Aufnahmen schaffen.

Ein Hotel bietet auch eine professionelle Umgebung für deine Business-Fotografie. Es vermittelt eine gewisse Seriosität und Kompetenz, die in deinen Bildern widergespiegelt wird. 

Shooting Days im Moxyhotels Frankfurt – Erfolgreiches Marketing mit Fotos, die sich vom Standard abheben

Als Fotograf bin ich immer auf der Suche nach inspirierenden Locations für meine Fotoshootings und das Moxy Frankfurt East hat sich dabei als eine meiner absoluten Favoriten herauskristallisiert. 

Durch die vielseitigen und authentischen Kulissen, die das Hotel zu bieten hat, konnte ich bei dem Shooting mit Coach & Trainerin Florence Cazabeau ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit perfekt in Szene setzen. Florence hatte eine lockere und natürliche Art sich vor der Kamera zu präsentieren, die es mir einfach machte, authentische und beeindruckende Bilder zu erzielen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung eines Hotels als Kulisse für deine Business-Fotografie eine großartige Möglichkeit ist, professionelle und beeindruckende Bilder für dein Unternehmen zu erhalten.

Noch zu sehen: Shooting days im @moxyhotels Frankfurt mit Yvonne_Pfeiffer

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Immer weiter

27.8.22, Wiesbaden, on the way to the Founder Summit Es geht immer weiter. Jeden Tag denke ich abends, was habe

Jetzt lesen ›