Ronny Barthel

Faszinierende Bilder in nur 5 Minuten?

faszinierende Bilder in nur 5 Minuten

Ort

Luzern

Datum

-

Location

Wohlfühltage

Person

Beate Seemann

📷 Faszinierende Bilder für deinen Online-Auftritt in nur 5 Minuten! Glaubst du nicht? Wir haben es geschafft. 📷

Ich verbrachte großartige Tage mit liebevollen und inspirierenden Menschen auf den Wohlfühltagen in Luzern. Dort treffen sich Menschen aus allen Bereichen des Lebens, um sich auszutauschen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. 

0001 2022 09 02 RB 0256
Beate Seeman auf den Wohlfühltagen

🌓 Unter anderem begegnete ich der Seelenmentorin Beate Seemann. Sie ist Autorin und spirituelle Lehrerin für Medialität, Sensitivität und geistiges Heilen. In gerade mal fünf Minuten haben wir es geschafft, eine Reihe einzigartiger Momente und Emotionen in faszinierenden Bildern festzuhalten, die jetzt ihren Online-Auftritt schmücken. 

0001 2022 09 03 HH 0256

Lass dir also nicht erzählen, dass jedes Fotoshooting Stunden dauern und vorbereitet werden muss. Denn auch in kürzester Zeit können wir das Beste aus jemandem herausholen und es in Form von atemberaubenden Bildern und Videos festhalten. 🕛Wenn man im Flow ist dann ist Zeit und Raum egal.

Und genau das machen wir bei den Shooting Days. Sichere dir jetzt noch einen Platz und erhalte ohne viel Zeitaufwand authentische faszinierende Bilder für deinen Online-Auftritt.

0001 2022 09 04 RB 0125
0005 2022 09 04 RB 0160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

24 Stunden

6. Oktober 2022, Wüste Dubai, AE 2️⃣4️⃣ Stunden wach und trotzdem nicht Müde. Nicht Müde das zu tun was ich

Jetzt lesen ›