Ronny Barthel

Fotoshooting mit Verena Schmitz

Ort

Köln

Datum

27. Januar 2023

Location

Hotel 25hours

Person

Verena Schmitz

Weitere Blogartikel

Verena Schmitz kam über LinkedIn auf mich zu: Als Coach und Beraterin rund um LinkedIn entwickelte sie eine Methode, mit der man einen erfolgreichen Prozess der Kundengewinnung einfach umsetzen kann. 

Wir trafen uns dazu sogar beim Fotoshooting im Kölner Hotel 25hours, bei dem einzigartige und authentische Bilder entstanden. Seither haben wir auch schon gemeinsame LinkedIn-Abende organisiert und wollen auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten. Eine Zusammenarbeit, die ich sehr schätze. 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Deine Transformation als Bild

Jeder Mensch ist einzigartig, deswegen ist es wichtig, ihn auf einer tieferen Ebene zu verstehen und ihn aus der Komfortzone zu locken, damit seine Transformation in Fotos bewusst erfasst werden kann.

Jetzt lesen ›