Ronny Barthel

Dirk Kreuter: Fotowettbewerb

Ort

Fotowettbewerb

Datum

7. Januar 2023

Location

Impuls Event

Person

Dirk Kreuter

Wer sich mit dem Unternehmertum beschäftigt, kommt an Dirk Kreuter nicht vorbei. Denn er ist Europas bekanntester Verkaufstrainer und bekannt für seine Akquisestrategien, die sichtbare Resultate erzielen. So ließ ich mir natürlich die Chance nicht entgehen, als ich vor 5 Jahren hörte, dass Dirk Reuther einen Fotowettbewerb veranstaltet.

Fotowettbewerb gewonnen!

Fotowettbewerb
Fotowettbewerb von Dirk Kreuter

Ich war natürlich total begeistert, als ich dann auch tatsächlich den Hauptpreis erhielt und damit die einmalige Gelegenheit, meine Arbeit und mich auf der Bühne zu präsentieren. Obwohl ich natürlich total unvorbereitet war und dachte, ich hätte es vermasselt, blieb ich dennoch ich selbst. Naja, es ist auch nicht schwer, als Fotograf die besten Handy-Eventbilder zu machen 🙂

Mein Learning aus diesem Fotowettbewerb: Sei Du selbst – sei der Star

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, wer man ist und was man kann, und daraus die eigene Authentizität zu entwickeln, um anderen helfen zu können. Wir alle sind einzigartige Menschen mit unseren ganz persönlichen Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Das spiegelt sich auch in den Bildern wider.

0007 RonnyBarthel RB 3270

Wirken Deine bisherigen Bilder einfach nur leer und sie spiegeln nicht wider, wer Du eigentlich bist? Das können wir auf den Shootings Days oder bei einer Einzelsession  ändern. Denn Fotos sind Transformation pur. Alle Infos und die aktuellen Termine zu den Shooting Days findest Du hier.

Ich freue mich auf dich!

0084 2022 10 28 DM 1695
0077 2022 10 28 RB 2020
0025 2022 10 28 RB 1568
0011 RonnyBarthel RB 3303
0003 RonnyBarthel RB 3243
0030 2022 10 28 RB 1589

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Das erste Mal

6. August 2022, Basel, Dr. Joe Dispenza Progressive Das erste Mal vor 7.000 Menschen. Auf der Bühne steht er. Jeden

Jetzt lesen ›