Ronny Barthel

Meine Routinen

🙃 Ja mit Routinen ist es so ein Ding in meinem Leben. Jeden Tag versuche ich es erneut, erneut und erneut. Doch jedes mal gebe ich auf und fange wieder neu an. Wenn ich im Flow bin kann ich meinen ganzen Zeitplan über den Haufen werfen. Von einem Tag auf den anderen ändert sich alles.

⚠️ Alle die mich kennen, können ein Lied davon singen. Ja ja. Von vielen bekomme ich dies vorgehalten. Aber für mich ist das mein Flow. Mein Flow ändert sich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute oder noch schneller 😅

📕 Letztens war ich mal kurz mit meinem Sohn auf der Buchmesse. Angesprochen hat mich der Frank eine Woche davor und ich fand es eine coole Idee . . .

Mit meinem Sohn hatte ich dann spontan die Idee Comic Influencer zu werden. Hmm schon lustig auf welche verrückten Ideen man so kommt. Ideen entstehen immer im Flow und im Sein. Ich finde er hat auf jeden Fall das Zeug dafür vor der Kamera zu stehen. Ist ja schliesslich auch mein Sohn, und ein Löwe 🦁.

Naja jetzt gehts wieder an meine tägliche Schreibchallenge, der Sven lässt grüßen! Schon mal ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr 🤣.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel