Über uns

Unverwechselbar und einmalig

mit authentischen Bildern zum erfolgreichen Markenbranding

Viele Menschen haben Angst, sich vor der Kamera zu zeigen, weil sie das Gefühl haben, nicht fotogen zu sein oder “nicht posen” zu können. Dabei ist es gerade die eigene Persönlichkeit, die uns unverwechselbar und unsere Bilder zu etwas ganz besonderem macht.

Im Zeitalter von Social Media und ständiger Selbstdarstellung ist es immer wichtiger, sich aus der grauen Masse hervorzuheben. Das geht jedoch nur, wenn man den Mut aufbringt, sich authentisch so zu zeigen, wie man ist und mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit zu punkten. Aus diesem Grund hat sich der Socialmediafotograf Ronny Barthel authentische Sichtbarkeit auf die Fahnen geschrieben und enthüllt auf ganz spielerische Weise die Persönlichkeit seiner Kund*innen mit seiner Kamera. Die Hüllen der Selbstdarstellung fallen, bis man sich ganz selbst zeigen kann: Nicht das perfekte Make-up oder die ideal drapierten Kleidungsstücke stehen im Vordergrund, sondern die Bilder sprudeln förmlich über von Persönlichkeit, Energie, sprechen zum Betrachter: “so bin ich – ganz unverwechselbar und einzigartig”.

Ronny Barthel ist mittlerweile nicht nur im deutschsprachigen Raum zu Hause, sondern begleitet Events alleine oder mit seinem Team, organisiert Fotoshootings weltweit und ist für jede neue Herausforderung zu haben. Wer ihm zum ersten Mal begegnet, spürt, dass die Fotografie für Ronny nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung, die er mit voller Begeisterung lebt. Diese positive Energie bringt er auch in seine Bilder mit ein, so dass kein Shooting dem anderen gleicht – die Bilder wirken nicht erstarrt, sondern vibrieren vor Dynamik und Leidenschaft für die eigene Vision.

Ronny Barthel Der Social Media Photograf
0
Coole Zahl
0
Coole Zahl
0
Coole Zahl
0
Coole Zahl

„Nur wenn der Fotograf selbst 100% authentisch ist, können die Bilder auch 100% authentisch werden“

0001__~1

Ronny Barthel